wie bitte? golf!

…schon wieder so ein blöder blog und überhaupt…das schreibt man doch „cool look“! richtig, aber hier geht es auch nicht darum, wie man etwas „richtig“ schreibt, sieht, fühlt, hört, riecht oder schmeckt, sondern wie ich das so mache – eben ein ganz individueller „kool look“ auf die eigentlich unwichtigen dinge des lebens – hauptsächlich zum Thema „golf“. dinge die niemand wirklich braucht, die den alltag aber wesentlich schöner machen. auf diesen seiten stelle ich euch dinge vor die mich interessieren und die ich schön finde und von denen ich glaube, dass auch andere sie „schön“ finden könnten…einfach Dinge, die ich liebe! fühlt euch wohl und schaut euch um und vielleicht ist auch etwas für euch dabei – ganz nach dem motto:

für euch, kinder der wissenschaft und der weisheit, habe ich dieses geschrieben. erforschet das internet und suchet euch meine ansicht zusammen, die ich verstreut und an mehreren orten dargetan haben; was euch an einem orte verborgen bleibt, das habe ich an einem anderen offengelegt, damit es faßbar werde für eure weisheit.
frei nach heinrich cornelius agrippa von nettesheim, de occulta philosophia, 3, 65

viel spaß!!!

Follow on Bloglovin